down AfD BW | Kreisverband Böblingen

Unsere Satzung

Die verbindlichen Regelungen für den AfD Kreisverband Böblingen

Die Kreissatzung ist ein unverzichtbares Instrument, um unsere Ziele und Werte zu definieren und sicherzustellen, dass wir als Partei effektiv und verantwortungsvoll handeln.

In unserer Kreissatzung legen wir fest, wie der Vorstand gewählt wird, welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten die Mitglieder haben, wie Entscheidungen getroffen werden und vieles mehr. Sie bildet das Fundament für eine demokratische und transparente Struktur, in der jeder Einzelne seine Stimme Gehör verschaffen kann.

Wir laden Sie ein, sich mit unserer Kreissatzung vertraut zu machen und sie als Leitfaden für unser gemeinsames Handeln zu nutzen. Die Einhaltung dieser Bestimmungen ist von großer Bedeutung, um ein harmonisches und erfolgreiches Miteinander zu gewährleisten.

Bei Fragen zur Kreissatzung oder zur Parteiarbeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr AfD Kreisverband Böblingen

Aktuelle Satzung des AfD Kreisverbands Böblingen

Möchten Sie zur nächsten Seite wechseln?

Am 06. Februar 2013 wurde die Alternative für Deutschland in Oberursel gegründet. Am 22. April 2013 wurde der Landesverband Baden-Württemberg in Karlsruhe gegründet. Blicken Sie mit uns zurück auf eine 10-jährige Erfolgsgeschichte:

Lust auf mehr? Downloads

Grundsatzprogramm und Wahlprogramm zur Europawahl 2024

Sie können unser Grundsatzprogramm jeweils in einer Lang- und Kurzfassung, sowie das aktuelle Europawahlprogramm 2024 als PDF herunterladen.
Zum betrachten von PDF-Dokumenten muss Ihr Gerät ggf. einen PDF-Reader wie z.B. den Acrobat Reader installiert haben.

up