down AfD BW | Kreisverband Böblingen

Ortsverband Böblingen / Sindelfingen

Aktuelle Informationen über unseren Ortsverband

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Böblingen/Sindelfingen wurde als gemeinsamer Ortsverband der beiden Städte Ende 2014 gegründet. Am 22. Oktober 2018 hat sich unser Ortsverband eine Satzung gegeben.

Seit Juni 2022 arbeiten wir bis zu Neuwahlen mit einem reduzierten Ortsvorstand. Ihm gehören an:
- Ehemaliger Sprecher: Dr. Peter Vögele
- Beauftragter des Kreisverbandes: Uwe Mardas
- Beauftragter der  Mandatsträger: Manfred Howe

Der mitgliederstärkste Ortsverband im Kreis trifft sich regelmäßig in lockerer Runde, um sich einfach nur auszutauschen oder interessante Vorträge zu hören und darüber zu diskutieren. Dazu veranstalten wir jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat einen Bürgerdialog.

Natürlich wollen wir auch durch politische Arbeit vor Ort helfen, die AfD in unseren Gemeinden unverzichtbar zu machen.

Wir sind selbstbewusste Bürger in einer Partei für selbstbewusste Bürger.

Zusammen mit Ihnen wollen wir uns für unser Gemeinwesen einbringen.

Zum Ortsverband Böblingen/Sindelfingen gehören auch Dagersheim, Maichingen und Darmsheim sowie die Gemeinden Magstadt, Ehningen und Gärtringen.

Lernen Sie uns kennen, machen Sie mit!

Kontakt: >E-Mail an den Ortsverband Böblingen / Sindelfingen senden

Am 06. Februar 2013 wurde die Alternative für Deutschland in Oberursel gegründet. Am 22. April 2013 wurde der Landesverband Baden-Württemberg in Karlsruhe gegründet. Blicken Sie mit uns zurück auf eine 10-jährige Erfolgsgeschichte:

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up