AfD BW | Kreisverband Böblingen

Kreisrat Stefan Gruber

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Mehr Informationen über die
Tätigkeit der AfD-Kreistagsfraktion
finden Sie hier.

 

Für mehr Informationen über mich scrollen Sie bitte nach unten!

 

 
Liebe Bürger,
liebe Parteikollegen,

mein Name ist Stefan Gruber und ich wohne in Weil der Stadt. Ich bin am 28.8.1966 in Stuttgart geboren und verheiratet. Beruflich bin ich als Diplom-Wirtschaftsingenieur und als Diplom-Ingenieur der Luft- und Raumfahrttechnik tätig.

In dem Jahr der ersten großen „Flüchtlingswelle“ 2015 trat ich in die AfD ein, da ich die Politik der Regierungsparteien für grundfalsch halte. Von 2015 bis 2019 war ich Sprecher des Ortsverbandes Weil der Stadt und Heckengäu und wir haben über 20 Bürgerdialoge sowie Großveranstaltungen für unsere Wähler und alle interessierten Bürger organisiert.

Seit November 2021 bin ich ihr Kreisrat und setze mich seitdem für eine freiheitliche und vernunftorientierte Politik für Sie ein:
- als Mitglied im Umwelt- und Verkehrsausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfe- und Bildungsausschuss, Sozial- und Gesundheitsausschuss sowie Planungs- und Bauauschuss

- als Aufsichtsrat für das Zentrum für Digitalisierung GmbH- als stellvertretender Aufsichtsrat des Klinikverbunds Südwest GmbH

Weiterhin wurde ich in die Lenkungsgruppe Digitale Infrastruktur, den Nachhaltigkeitsbeirat, den Zukunftskreis 2025 sowie den Zweckverband Restmüllheizkraftwerk BB aufgenommen.

Die desaströse Finanzpolitik, die ideologisch falsche Klimaplanwirtschaft, die katastrophale Gesundheitspolitik sowie die ausufernde „Flüchtlingspolitik“ sind im Kreistag auf der Tagesordnung.

Da wir uns für Ihre Grundrechte stark machen, haben wir als AfD-Kreistagsfraktion auch die Resolution „Impfen muss freiwillig bleiben“ in den Kreistag eingebracht. Sie finden diese *hier*auf der Homepage des Landratsamtes.

Leider wurde unsere Gegen-Resolution: „Kein Gesunder ist Illegal - Impfen muss freiwillig bleiben“ nicht angenommen. In unserer Resolution verteidigen wir das Rechts auf körperliche Unversehrtheit (GG §2 Absatz 2) sowie das Recht auf medizinische Selbstbestimmung. Zudem stellen wir die experimentelle und bedingt zugelassene mRNA-Impfung in Frage. Schließlich wehren wir uns gegen eine unnötige Spaltung unserer Gesellschaft.

Regelmäßig informieren mein Kreisratskollege Maximilian Evers und ich über unseren Telegram-Kanal. Sie finden diesen unter folgendem Link:

https://t.me/Evers_Gruber

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören,

Ihr Stefan Gruber

Lust auf mehr? Downloads

AfD-SPOT zur Bundestagswahl

WAHLPROGRAMM zur Bundestagswahl 2021 und GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

    

 

up